Die besten Tipps für den jährlichen Verzicht
Worauf verzichten Sie in der Fastenzeit? Ob Zucker, Fleisch, Alkohol oder Kaffee – mit den Tipps von Austrian Limited fällt es leicht den Alltagsverlockungen zu widerstehen und die Umstellung gekonnt zu übergehen.Sport statt Couchpotato
In der Fastenzeit gibt es keine Ausreden mehr – nützen Sie die Zeit um sich auf den Frühling und den Sommer vorzubereiten. Auch wir können es kaum erwarten endlich wieder ins Grüne zu gehen ohne Haube, Schal und Co. Bewegung stärkt Ihr Immunsystem und lässt die Kilos purzeln. Mit dem Frühling um’s Eck beginnen verschiedene sportliche Aktivitäten, und jetzt ist es an der Zeit, wieder einen Trainingsplan zu erstellen. Wie wäre es mit Radfahren? Mit Steinbach Bikes, Vello Bikes und My Esel sind Sie perfekt ausgerüstet.
Würze statt geschmacklos
Für die richtige Würze in Ihren Lieblingsgerichten sollten Sie nicht auf die besonders feine Gewürzmischung oder Pfeffervarianten von World of OZ verzichten. Hier wird auch jedes Fastenessen zum Geschmackserlebnis. Austrian Limited bietet mit OZ Gewürz-Kostbarkeiten an, für Menschen, die die Neugier besitzen, ihre Küche in neue Richtungen zu lenken, die Freude daran haben, mit gutem Design ihr Leben zu verschönern und die das Herz haben, aus der Welt einen besseren Ort zu machen.
Mocktail statt Cocktail
Nur weil Sie den Alkohol für die Fastenzeit aufgegeben haben, heißt das nicht, dass Sie die Happy Hour auslassen müssen. Der Rick Free überzeugt mit seinen Zitrus-und Orangennoten kombiniert Wacholder, Pfeffer und Ingwer. Voller Geschmack, kein Alkohol. Serviert schmeckt er am besten auf Eis mit Tonicwater.
Fruchtsaft statt Limonade
Lassen Sie den unnötigen Zucker weg und stärken Sie sich in der Fastenzeit mit den Fruchtsäften aus dem Hause Brandhof. Ob klassischer Apfelsaft, fruchtiger Multivitaminsaft oder exotischer Apfel-Mangosaft – im 12er Set kommt jeder auf seine Kosten. Probieren Sie das kunterbunte Fruchtsaft-Sortiment des Obstsaftherstellers aus dem Mostviertel.